

Meine Erfahrungen mit Piratoplast
Niemand weiß besser als Sie, wie der Alltag mit Augenpflastern und Kindern aussieht! Lassen Sie uns teilhaben an Ihren Erfahrungen mit den Augenpflastern und den Unterstützungsmaterialien von Piratoplast.
Ihr Feedback zählt!
Nur durch Ihr Feedback können wir uns stetig verbessern und damit Kindern noch wirkungsvoller die Okklusionstherapie erleichtern.
Dabei sind jegliche Rückmeldungen – sowohl Negative als auch Positive – für uns von Wert.
Um Ihnen eine Orientierung zu bieten, nennen wir Ihnen einige interessante Fragen:
- Wie gut hat Ihr Kind das Augenpflaster angenommen?
- Welche Erfahrungen haben Sie mit der Handhabung der Augenpflaster gemacht?
- Wie war die Reaktion Ihres Kindes auf die verschiedenen Designs?
- Welche Schwierigkeiten oder Herausforderungen erleben Sie im Therapiealltag?
- Was hat das Tragen bei Ablehnung des Augenpflasters erleichtert?
- Wie bewerten Sie unsere Augenpflaster, Unterstützungsmaterialien (z.B. Sammelposter, Elternbroschüre etc.) und das Kita-Paket?
- Haben Sie erfreuliche oder auch herausfordernde Geschichten aus dem Alltag?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.
Ihr Partner in der Okklusionstherapie
Wir begleiten Fachkräfte, Eltern und Kinder zuverlässig durch die Okklusionstherapie und stehen mit unseren Augenpflastern sowie vielfältigen Unterstützungsangeboten zur Seite. Unser Ziel ist es, die Therapie bestmöglich zu erleichtern und gemeinsam den Therapieerfolg zu fördern.
Weitere Themen
Das könnte Sie auch interessieren: